Literatur im Garten

Garten des Seniorenbegegnungszentrums Bühlowh

Pillnitzer Landstraße 12, 01326 Dresden
(Gegenüber der Loschwitzer Kirche)


Freitag, 13. August 2021, 17.00 Uhr

Teo Vadersen liest aus dem neuen Buch von Susanne Steinbrecher

»Als der Fluss zu tief wurde«.

Die unruhige Wendezeit hat das Leben und die Schullaufbahn von Mattis ziemlich durcheinandergebracht. Aber das stört ihn wenig. Er ist jung, voller Tatendrang und liebt die Menschen. Seine Körpergröße von über zwei Metern gibt ihm die Gewissheit, dass er alle, die seiner Hilfe bedürfen, sicher über den Strom der Zeit tragen kann. Dieser ist aber letztendlich stärker als er.

In Anlehnung an tatsächliche Ereignisse


Sie sind herzlich eingeladen, dieser berührenden Geschichte von Susanne Steinbrecher zu lauschen.
Anmeldung ist wünschenswert, Eintritt frei, Spenden erbeten